Kinder- und Jugendtraining Frühjahr 2024

Liebe Kinder, liebe Eltern!
Juhuuu, die Tennissaison geht wieder los! Dank der Unterstützung des Tennisclubs Thaur wird es auch heuer wieder ein gefördertes Tennistraining für alle Kinder und Jugendlichen geben. Selbstverständlich stehen nicht nur Technik und Taktikschulung auf dem Programm. Unserem Trainerteam ist es ein großes Anliegen, dass die Kinder viel Spaß und Freude an der Bewegung haben.

Damit für jedes Kind das richtige Trainingsprogramm dabei ist, bieten wir 3 Möglichkeiten zur Auswahl:

Standardtraining
Es wird 1x pro Woche trainiert.
Selbstbehalt: € 89.-

Standardtraining Plus
Es wird 2x pro Woche trainiert.
Selbstbehalt: € 169.-

Profitraining
Es wird 3x pro Woche trainiert
Selbstbehalt € 229.-

Anmeldung unter www.sportision.de/club/tc-thaur-1

ANMELDESCHLUSS: 28. April

Trainingsstart: 06. Mai 2024
Trainingsende: 05. Juli 2024

Die Gruppeneinteilung wird rechtzeitig im Internet veröffentlicht und zudem am Tennisplatz ausgehängt.

Wichtig:
Aufgrund des großen Andrangs bitten wir euch möglichst frühe Zeiten und auch sonst alle möglichen Termine anzugeben, damit wir eine passende Gruppe für jedes Kind zusammenstellen können! Es sollten mehr Zeiten als gewünschte Trainingsstunden angegeben werden!
Volksschüler müssen vor 17 Uhr trainieren.

Selbstbehalt: Bitte die Beiträge bis zur zweiten Trainingswoche einzahlen.
IBAN: AT96 3620 0000 0026 2535/ Verwendungszweck: Standard/StandardPlus/Profitraining und den vollständigen Namen angeben.
(Für Kinder die noch nicht Mitglied sind, fallen zusätzlich € 45,- Mitgliedsbeitrag an, die auf AT45 3620 0000 0022 2422 zu überweisen sind)

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei den Jugendwarten Stefan und Lukas melden.

Stefan Kapferer:  kapfererstefan@gmail.com        Tel.: 0699/12425226
Lukas Knapp:         lukas.knapp@gmx.net                   Tel.: 0660/5705357