Mitglied werden beim TC-Thaur

Um Mitglied beim TC-Thaur zu werden ersuchen wir Sie hier die Registrierung* durchzuführen und abzusenden. Bitte auch die gewünschte Aboart (bzw. bei Partnerabo auch den Namen des Partners bzw. Partnerin) in das Feld Anmerkung ganz am Ende des Registrierungsvorganges schreiben. Als Tarif-Gruppe bitte "Mitglied" auswählen.

Zur Registrierung*

Aboart

Euro pro Jahr

Abo 1

Erwachsene Einzel Abo, ohne Zeitlimit

195.-

Abo 2

Familien/Partner Abo, Erwachsene ohne Zeitlimit

Voraussetzung:   Ehe-od. Lebensgemeinschaft und gleiche Wohnanschrift (bitte im Feld "Anmerkung" PartnerIn angeben)

320.-

Abo 3

Kinderbeitrag bis inkl. Jahrgang 2010, spielberechtigt bis 17:00 Uhr

45.-

Abo 4

Kinderbeitrag für das 2. Kind bis inkl. Jahrgang 2010, spielberechtigt bis 17:00 Uhr

20.-

Abo 5

Kinderbeitrag bis inkl. Jahrgang 2010 im Familien/Partner Abo bzw. mit Einzel Abo für das 1. Kind, spielberechtigt bis 17:00 Uhr

20.-

Abo 6

Kinderbeitrag  bis inkl. Jahrgang 2010 im Familien/Partner Abo bzw. mit Einzel Abo ab dem 2. Kind und mehr, spielberechtigt bis 17:00 Uhr

10.-

Abo 7

Schüler/Student/Lehrling - Jahrgang 2009 bis Jahrgang 1999 ohne Zeitlimit

95.-

Abo 8

Passives Mitglied - ohne Platzbenützung

25.-

Für Gäste jede begonnene Stunde
€ 10,00 pro Platz und Spieler
Spielberechtigt bis 17:00 Uhr.

Die Platzgebühr von € 10.-- pro Stunde und je Gast) bitte auf der Terrasse links, gleich beim Eingang, in ein vorhandenes Kuvert geben, beschriften und in den Briefkasten werfen.

Bankverbindung: RAIKA Thaur,
Konto RZTI AT22200
IBAN:  AT45 3620 0000 0022 2422

Achtung neue Bankverbindung!

* Einverständnis durch die Mitgliedsanmeldung: Als Mitglied unseres Vereins, schließen Sie mit uns einen Mitgliedschaftsvertrag ab. Zum Zwecke der Erfüllung der Vereinsaufgaben gemäß unseren Vereinsstatuten verarbeiten wir von Ihnen folgende personenbezogene Daten: Name, Anschrift,E-Mail-Adresse, Geburtsdatum, Tel.Nr. Gemäß den Statuten des Österreichischen Tennisverbands (ÖTV) sowie des Tiroler Tennisverbands (TTV) sind Sie als Mitglied unseres Vereins auch außerordentliches Mitglied des ÖTV sowie des TTV. Zu diesem Zwecke werden Ihre Daten über das vom ÖTV und dem TTV betriebene Datenverwaltungssystem nuLiga auch an den ÖTV bzw. den TTV übermittelt.
Ihre Daten werden für die Dauer der Mitgliedschaft bei uns gespeichert. Für den Fall Ihres Austritts aus dem Verein, werden Ihre Daten zur Erfüllung unserer gesetzlichen Aufbewahrungspflicht für die Dauer von 7 Jahren gespeichert.
Als Teilnehmer an Veranstaltungen und Wettbewerben unseres Vereins werden Ihre personenbezogenen Daten, soweit diese für die Leistungs-/Ergebniserfassung bzw. das Ergebnismanagement im Zusammenhang mit der Anmeldung oder Teilnahme an den Veranstaltungen oder Wettkämpfen erforderlich sind, gespeichert. Nachdem es ein öffentliches Interesse an der Verarbeitung, Veröffentlichung und Archivierung von Sportergebnissen aller Klassen gibt, werden diese Ergebnisse von uns bzw. vom ÖTV oder dem TTV gespeichert und öffentlich zugänglich gemacht.
Im Rahmen unserer Vereinsveranstaltungen und Wettbewerbe werden möglicherweise Fotografien und/oder Filme erstellt. Diese Aufnahmen können in verschiedenen Medien (Print, TV, Online) und in Publikationen (Print, Online) unseres Vereins, des ÖTV oder des TTV Verwendung finden. Detaillierte Informationen finden sie unter Datenschutz