Ehrenmitglieder

Einige unserer Vereinsmitglieder haben sich allesamt um den Verein besonders Verdienste erlangt und wurden von der Generalversammlung zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Konrad Giner

Konrad Giner gilt als einer der "Gründungsväter" des TC-Thaur, als er im Jahr 1987 gemeinsam mit 5 anderen Herren das Projekt TC-Thaur startete. Am 25.03.1988 wurde Konrad im Rahmen der Gründungsversammlung zum Obmann gewählt und übte diese Funktion für viele Jahre aus. Im Rahmen der 35. Generalversammlung wurde er für eben so viele Jahre als verdientes Mitglied geehrt. DANKE!

Walter Bernabe

Walter wurde im Zuge der 35. Generalversammlung am 24.11.2023 einstimmig zum Ehrenmitglied des TC-Thaur ernannt. Walter war unglaubliche 28 Jahre als Kassier im Vorstand des TC-Thaur tätig. Diese Aufgabe hat Walter immer mit ganzem Einsatz und von Herzen für den Verein erledigt. DANKE!

Egon Stengg

Egon wurde im Zuge der 35. Generalversammlung am 24.11.2023 einstimmig zum Ehrenmitglied des TC-Thaur ernannt. Egon ist seit 2002 Mitglied beim TC-Thaur und war von 2005 bis 2023 als Vorstandsmitglied tätig. Besonders hervorzuheben ist die von Egon vorangetriebene Digitalisierung (Buchungssystem, Website, Newsletter, Geburtstagsnews, etc.), er hat damit quasi den TC-Thaur 2.0 erfunden. DANKE!